1. Grazer Grillmob

grillmobkleinezeitungSuper Wetter, Leute und die Griller in Aktion – Danke an Alle fürs Mitmachen und an Birgit, Stefan, David, Felix et. al fürs Organisieren.

Worum gehts? – Nun in Graz ist es nahezu unmöglich in der Sommerzeit zu grillen, weil es verboten ist (eine verNAGELte Sache sozusagen 😉 und es keine öffentlichen Grillplätze gibt.

Daher diese Protestaktion samt Artikel in der Kleinen Zeitung.

grillmobMein persönlicher Beitrag zur „Verbotsstadt“ Graz seht ihr „nebenbei“: Mein erstes und einziges Strafmandat wegen öffentlichen Alkoholkonsums 😉 JEPP das ist in der Grazer Innenstadt VERBOTEN! Außer mensch kann es sich leisten in einem Lokal zu konsumieren.

 Bezahlt wird das auf alle Fälle NICHT. Zu schön wenn es gelänge dieses Gesetz beim unabhängigen Verwaltungssenat zu Fall zu bringen!

P.S.: Mein ERNSTGEMEINTES, persönliches, herzliches Dankeschön an die beiden Ordnungswachen. Für ihr Entgegenkommen und ihre Gesprächsbereitschaft während der Kundgebung.

 

Anbei noch ein paar Photos:

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *